„ist das noch punk?“-dj-teams

ist das noch punk? – im besten Fall stellt sich diese Frage bei unseren Partys -immer unter der Prämisse das Richtige extra falsch zu machen – für jeden Geschmack nix dabei!

Als Dj-Team durften wir uns mehrfach glücklich schätzen im ivi zu gastieren und unsere Veranstaltungen hier unterzubringen. Die Institution des ivi ermöglicht es uns mit randständiger Musik und einem virtuosen Publikum den Dilettantismus zu zelebrieren. Es war immer mindestens großartig und nicht das letzte Mal!

ivi bleibt! oi,oi!

Dieser Beitrag wurde unter Solidaritätsbekundungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s