Soli-Grüße von der Autonomen Antifa Kassel

Hiermit erklären wir, die Autonome Antifa Kassel, uns solidarisch mit dem von Räumung bedrohten „Institut für vergleichende Irrelevanz“!!!

Wir verstehen das IvI als einen schützenswerten und einzigartigen Raum, der seinesgleichen sucht. Die bevorstehende Räumung ist als klarer Angriff auf emanzipatorische Strukturen zu werten und spiegelt gleichermaßen ein weiteres mal die Konsequenz einer profitorientierten Verwertungslogik wieder, in welcher es keinen Platz für emanzipatorische und antikapitalistische Räume gibt.

Gerade auch aus diesem Grund sehen wir das IvI als große Bereicherung des emanzipatorischen Spektrums und rufen dazu auf, sich in jeglicher denkbaren Weise an den Aktivitäten gegen die Räumung zu beteiligen!

Soli-Grüße von der Autonome Antifa Kassel

Dieser Beitrag wurde unter Solidaritätsbekundungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s